Aktuálne informácie o koronavíruse (COVID-19) ZÍSKAŤ VIAC INFORMÁCIÍ

+36 70 / 797 – 0275 medzi 06:00 – 14:00.

Home / UL

Reklamationen

VERKEHRTE ODER FEHLERHAFTE LIEFERUNG

Es passiert beinahe nie, aber natürlich ist niemand unfehlbar und kann es sein, dass Sie eine der folgenden Beschwerden haben:

  • Das verkehrte Produkt wurde geliefert.
  • Die Ware ist beschädigt oder fehlerhaft.

Sollte eine der oben genannten Fälle auftreten, bitten wir Sie, um umgehend mit uns Kontakt auf zu nehmen. Sie erreichen uns von montags bis freitags von 6.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.

Wir werden dann mit Ihnen besprechen, ob und wie die Ware an uns zurückgeschickt werden muss und wie schnell wir Ihnen Ersatzware liefern können.

Selbstverständlich tragen wir in diesem Fall die Versandkosten für die Zurücksendung der Ware.

BESCHÄDIGTE TRANSPORTVERPACKUNG

Sollten Sie sehen, dass die Transportverpackung beschädigt ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern. Bitte informieren Sie uns umgehend hierüber. Dies kann werktags von 6.00 bis 14.00 telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.

Wir werden unmittelbar einen erneuten Versand in Auftrag geben.

KONTAKT AUFNEHMEN

Dobrá kvalita produktu

Platba kreditnou kartou

Vyrobené v EÚ

Newsletter

Informácie o tom, ako nakladáme s vašimi údajmi, nájdete v našom Zásady ochrany osobných údajov.

    PayPal  

© gartenmobel-auflagen.de
design & cms by webmark solutions

Chcete zľavu €10?

Prihláste sa na odber bulletinu a buïte prvý, kto sa dozvie o nových dizajnoch a exkluzívnych akciách.

Pošleme vám 10 € Poukaz na vašu prvú objednávku nad 50 € do. Registráciou vyjadrujete súhlas s našimi Zmluvnými podmienkami a Zásady ochrany osobných údajov a Zásady používania súborov cookie.